Es ist doch manchmal nicht zu fassen....da ist man mal ausnahmsweise einen Abend zu Hause,weil man ja auch irgendwann auch mal was für die Schule machen muss und dann denken die Erzeihungsberechtigten gleich..ach joa...da haben wir ja noch jemanden für dich..beschäftige du dich mal ein bisschen mit ihm...jaha...mit IHM...einer mir völlig unbekannten Person!!!!Unglaublich!!Musste die Dinge erst mal wieder gerade rücken und klären,dass ich,die ja sonst ganz aufgeschlossen und sozial ist,keine Lust hat sich mit fremden Leuten zu unterhalten und dass ich daszu auch gar keine Zeit hab!Also was lerne ich daraus?Wenn ichmal zu Hause bleibe,dann heißt das,dass ich auch verplant werden kann!
Das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich hab,wie schon befürchtet,keine Zeit für mich gehabt.Ich zähl schon die Tage,bis ich endlich Ferien habe (wo ich natürlich auch lernen darf:-)!!!)...
Und noch etwas: Lasst nie,aber auch wirklich NIEMALS eure Tiere bei euern Eltern!!Könnte sein,dass,wenn ihr nach Hause kommt,das Tier nicht mehr da ist...uuuuups...joa..hmmm...ich hab wohl die Tür aufgelassen!!!Aaaaaaaaaaaaaaaarg...wenn die Vorbestitzerin wieder anruft,werde ich sie freundlich darauf hinweisen,dass ja meine Eltern SOLCHE Tierfreunde sind und sich wirklich rührend um meine Katze kümmen...nur zu dumm...das Tier ist ja gar nicht mehr bei uns!!!
Also Tiere,kommt einfach nicht zu uns,weil meine Eltern nur für max.3 Wochen den Aufenthalt gewähren können und dann habt ihr euch eine neue Bleibe zu suchen!
Ich werde auf jedenfall jetz erst mal so tun,als ob ich lernen würde..wahrscheinlich werde ich morgen abend mich wieder total abhetzen und mir wünschen,ich hätte schon früher gelernt...aber bei mir trifft der Spruch "Aus Fehlern lernt man" einfach nicht zu...naja...das war´s dann auch erst mal...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen