Donnerstag, 18. März 2010

Ein ganz gewöhnlicher Donnerstag

Da bin ich nun wieder...zwei Freistunden,in denen ich nicht so recht weiß,was ich tun soll....wie immer....man chillt die Zeit ab..oder wie würde Andreas sagen? "Lebenszeitraub"..so seh ich das auch...ich hocke bei diesem unglaublich schönen Wetter drin und gucke zu,wie draußen die Sonne scheint....ich kann sie noch nich mal heut nachmittag genießen,da ja andere Leute meinen,meine kostbare zeit verplanen zu müssen. Da denk ich z.b.an meine Sis,die ja UNBEDINGT nachher shoppen will...so ein Leben will ich auch..zu viel Geld und zu viel Zeit!!!Kein Wunder,dass man da auch dumme ideen kommt:-)
Abends dann noch zur Jugendstunde..ich sollte je eigentlich mal wieder arbeiten fahren..ich komm einfach zu nix....werd es also auf einen Samstag verschieben müssen,wo die Zeit eh schon so kanpp ist....was tut man nicht alles,damit man ein bisschen Geld hat!:-)

Ach ja...ich habe beschlossen,dass ich ausziehen werde...man kann noch nich mal inRuhe schlafen,ohne gestört zu werden.Dann schickt man vorsichtshalber die kleine Nichte vor um sich anschließend mein Bett zu sichern...und da ich ja schon mal wach bin,kann ich ja noch Besorgungen erledigen für meine Mum...ich brauch also meine eigene Wohnung...!!

Mal schaun,was man sonst noch so mit dem Nachmittag anfangen kann..NACHDEM ich meine Sis abgeholt hab UND mit ihr shoppen war UND ich mal ENDLICH zu Hause bin...hmm..dann is wahrscheinlich keine Zeit mehr,es sei denn,ich schwänze die Jugendstunde...ob das meiner Zementha so gefällt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen